News
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Band
Discografie
Fotos
Konzerte
Downloads
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de


Es wird eng...

...jaja, der Gig lässt nicht mehr lange auf sich warten und die Setlist steht auch schon.
Ist zwar kein grosses Konzert oder dergleichen, sondern nur ein Auftritt, aber das soll uns nicht stören.
Zurück zur Setlist folgende Songs werden gespielt, von denen auch einige Covers dabei sein werden.

(vorerst) Tracklist:

Intro
City of the Damned
Dawn of the Dead
Silence
Chaos
Roots Bloody Roots
Deadly Desire
Dialouge with the Stars
Join the Battle


22.4.06 21:20


Das wird ja immer besser...

was man so an einem abend schafft.
zwei neue songs wurden geschrieben, von jim & dom. diese wunderbaren lieder tragen die titel:

Deadly Desire

&

Silence


wenn alles gut geht, werden diese beiden songs auch auf dieser seite verfügbar sein.
9.4.06 14:21


Bilder wurden auch gemacht..

..,die dann auch demnächst hier auf unserer homepage erscheinen werden.
1.4.06 08:47


Da waren's nur noch vier...

Niko hat sich leider von der Band verabschiedet.
Nun stehen wir zu viert da un streiten uns noch um die Frage, wer die Vocals übernimmt.

Songs werden geschrieben bis uns die Hände bluten

Eine Mehrtägige Session ist auch schon in Planung, und zwar die :

Nur-zum-kacken-darfst-du-raus-Session 2006



Sie wir um Pfingsten herzum stattfinden.
29.3.06 18:25


"Lass ma ..

..endlich die Musik machen.."

Und tataa... es ward ein neuer Song geschrieben. Join the Battle heißt das gute Stück, wozu wir heute die Musik zu geschrieben haben.
Hier und da müssen natürlich noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden und dann denke ich das der Song aufnahmebereit ist !
28.2.06 20:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]