News
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Band
Discografie
Fotos
Konzerte
Downloads
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de


Einen Arsch voller Arbeit..

..unsere prbben laufen heiß, wir proben uns die Finger wund.
Hat sich einiges verändert seit dem letzten Eintrag.

Zum einen ist unser so lange begleitender Gitarrist Miguel aus der Band ausgetreten, aus unerfindlichen Gründen.

Daraufhin wurden 2 neue "rekrutiert", und sind jetzt auf den Posten des Leadsänger und der 2. Gitarre.
Deren Namen sind Bene und Lutz.

Und bei unserer letzten Probe hat uns unser lang verschollener ehemalige Sänger(der schwer krank wurde, aber zum Glück auf dem Weg der Besserung ist) besucht.
Das hat uns natürlich sehr gefreut. Und wenn alles glatt läuft haben wir ihn schon bald wieder.

Außerdem gibt es noch ein paar neue Bilder.


Viel Spaß
1.6.06 20:02


der gig am 22.06.06..

..fiel leider aus, aber dafür werden wir uns nun der bevorstehenden Demo aufopfern. da wir nun so gut wie alle songs drin haben, werden wir uns langsam den aufnahmen nähern.
des weiteren werdet ihr von uns hören.

stay true and metal on.
dom
23.6.06 18:51


Leute es läuft!

Gestern ist unser erstes Musikvideo fertiggeworden, die Kameraführung hat etwas von ner Kopfkamer beim Rückwärtssalto und die Musik ist leicht mit Baulärm zu verwechseln, was aber nur am Mikro liegt, aber, wir haben ein Musikvideo, und wir sind noch nicht tot, auch wenn man immo net viel von uns hört.

Bene
29.6.06 15:01


Das erste Video

hier der link über den das musik video zu erreichen ist:

http://rapidshare.de/files/24455208/Video_7.avi.html

vorsicht etwa 51 mb, und nicht über die qualität beschwerden xD

Bene
30.6.06 13:08