News
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Band
Discografie
Fotos
Konzerte
Downloads
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de


Einen Arsch voller Arbeit..

..unsere prbben laufen heiß, wir proben uns die Finger wund.
Hat sich einiges verändert seit dem letzten Eintrag.

Zum einen ist unser so lange begleitender Gitarrist Miguel aus der Band ausgetreten, aus unerfindlichen Gründen.

Daraufhin wurden 2 neue "rekrutiert", und sind jetzt auf den Posten des Leadsänger und der 2. Gitarre.
Deren Namen sind Bene und Lutz.

Und bei unserer letzten Probe hat uns unser lang verschollener ehemalige Sänger(der schwer krank wurde, aber zum Glück auf dem Weg der Besserung ist) besucht.
Das hat uns natürlich sehr gefreut. Und wenn alles glatt läuft haben wir ihn schon bald wieder.

Außerdem gibt es noch ein paar neue Bilder.


Viel Spaß
1.6.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen